Foto haarfreihe Bikinizone Haarfreiheit Ludwigshafen

dauerhafte* Haar­entfernung BIKINIZONE & INTIM­BEREICH

Ungewollter Haarwuchs dauerhaft* entfernen mit neuster Lichttechnologie

Uneingeschränkte Freiheit

Haare im Bereich der Pofalte oder des Gesäßes sind sehr normal. Allerdings möchten viele Frauen diese Haare entfernt haben. Das stellt jedoch eine große Herausforderung dar, denn mit dem Rasierer sind die Haare schwer zu erreichen. Auch Hautverletzungen können bei dieser Methode schnell passieren. Andere Haarentfernungsmethoden, wie das Wachsen, sind sehr schmerzhaft in dieser sensiblen Region.

Wabe Körperzonnen Frauen | Intimbereich (verdeckt)

Modernste Technologie

In diesem Bereich ist eine hautfreundliche Methode äußerst wichtig. Ebenso sollte jeder unnötige Schmerz vermieden werden, da diese Körperregion sehr empfindlich ist. All dies bieten unsere innovativen Technologien der dauerhaften Haarentfernung*.

Illustration Fokus Haarentfernung dauerhaft
Illustration haarfreiher Intimbereich

Rundum wohl fühlen

Damit wirklich jedes einzelne Haar in diesem Bereich entfernt wird, braucht es präzise und effektive Technik. Zwar sind Haare im Bereich des Gesäßes und der Pofalte nicht offensichtlich sichtbar, trotzdem sollten diese genau entfernt werden. Besonders der hygienische Aspekt spielt hier eine wichtige Rolle.

Kein Juckreiz mehr

In diesem sensiblen Bereich sollte besonders auf Hygiene geachtet werden, denn durch Haare können sich Bakterien ansammeln. Zwar können diese durch gängige Haarentfernungsmethoden entfernt werden, allerdings entstehen dabei häufig Hautirritation, welche wiederum zu Juckreiz führen. Unsere Technologien vermeiden, durch die hautfreundliche Arbeitsweise, jegliche Hautirritationen und somit auch Pickel oder Juckreiz.

Diskretion hat Priorität

Da es sich bei der Pofalte und dem Gesäß um sehr sensible, aber auch private Bereiche handelt, kann es bei unseren Kunden zu leichtem Unbehagen führen, wenn diese nun behandelt werden sollen. Wir haben dafür volles Verständnis und versichern Ihnen, dass unser Personal mit absoluter Diskretion und Professionalität arbeitet. Wir möchten, dass Sie sich wohl und ausgezeichnet betreut fühlen.

K O N T A K T

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

 

Telefon: 0621/70 292 333

 

e-Mail: info@haarfreiheit-ludwigshafen.de

 

WhatsApp

Ausgezeichnet.org